Video-Training

mit Sebastian Fischer

  • check
    sicherer vor der Kamera
  • check
    beherrsche deine Kamera Technik
  • check
    selbständig schneiden
  • check
    dein Ansprechpartner

Wähle deine Hilfe aus, um mehr zu erfahren


Du stehst am Anfang deines eigenen Videoprojektes?

Du hast Ideen, eine message, bereits die technischen Voraussetzungen oder brauchst genau bei der Technik Hilfe und willst endlich starten.

Du hast nur keine Ahnung wie? Wo du anfangen sollst, wie du deine Scheu verlierst, wie du dein Optimum an Bildmaterial und Qualität erreichst.

Aufgeben ist jetzt keine Option – die Welt wartet bereits auf deinen kreativen und wertvollen Input

KUNDENSTIMMEN

Video-Training


profile-pic

"Das war sehr schnelle und sehr gute Hilfe für mich. Das Intro steht, ich sehe jetzt wieder Licht am Horizont des Video-Dschungels. Mit Sebastian im Hintergrund wird es mir gelingen, jetzt meine Videos auf ein anderes Niveau bringen. Ich habe Hoffnung und sogar Freude gehabt, anstatt wie sonst Stress und Frust beim Erstellen der Videos. Danke für den tollen Service."

Astrid Späth Biologische-Gärtnerin und Gründerin von biogartenfuellhorn.de

Video-Training


profile-pic

„Super schnelle und professionelle Hilfe für meine Videos. Dank Sebastian fühle ich mich jetzt sicherer beim Bearbeiten meiner Videos. Er hat mir gezeigt, was ich noch verbessern kann und wie ich dadurch noch mehr Nutzer erreichen kann.“

Kerstin Goldstein Coach und Gründerin von livefit-anywhere.com

Video-Analyse


Erhalte von mir eine ehrliche professionelle Meinung zu deinem Video.

Eine Analyse, die dich weiterbringt und dir den Weg zum nächsten Level in deinen Videos zeigt. Erhalte zusätzlich Arbeitsblätter um dein neuerlerntes zu festigen.

Du hast Fragen? Möchtest wissen ob deine Art Projekt bei mir richtig platziert ist und du Hilfe bei mir bekommen kannst? Kontaktiere mich gerne unverbindlich durch Klick auf den Button:

35 €

Details zum Angebot


VIDEO-BUDDY-CHALLENGE

Video-Buddy-Challenge | Video-Hilfe - Sebastian-Fischer


Du brauchst einen Anreiz ins Tun zu kommen – lass dich von mir herausfordern.

Oder du traust dich nicht anzufangen – wir packens gemeinsam an und machen es konkret.

14 Tage, 7 Videos – 7 Rückmeldungen inklusive Tipps und Anmerkungen meinerseits. Wir bereiten dich und deine Videos auf dein Publikum vor. Du erhältst 7 Worksheets und somit 7 Tage lang eine neue Videoaufgabe welche dir Übung, Selbstsicherheit und das Knowhow an die Hand geben soll dein Projekt anzugehen.

Du hast Fragen? Möchtest wissen ob deine Art Projekt bei mir richtig platziert ist und du Hilfe bei mir bekommen kannst? Kontaktiere mich gerne unverbindlich durch Klick auf den Button:

150 €

Details zum Angebot

KUNDENSTIMMEN

Video-Buddy-Challenge


profile-pic

"Das Videotraining mit Sebastian hat sich mehr als gelohnt und super viel Spaß gemacht! Er hat mir bei jedem Video hilfreiche Tipps gegeben, hat mir den Videoschnitt beigebracht und zusätzlich nützliche Grafiken (z.B. Logo mit transparentem Hintergrund) für meine späteren Videos erstellt. Ohne seine Hilfe hätte ich das Video machen wahrscheinlich ewig vor mir her geschoben, doch er hat mir den reibungslosen Einstieg ermöglicht! Vielen herzlichen Dank, du warst eine große Hilfe! 🙂"

Chris Böttcher Coach und Gründer von www.freudedeslebens.de
>