YouTube 

 ABONNIEREN-Button 

Professionelle Abo-Button Animation,

in deinem Video, für mehr YouTube Abonnenten!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

keine teure extra Software/Programm nötig - YouTube Abonnieren Button Animation VIDEO-HILFE Sebastian Fischer

Du benötigst KEINE extra Programme!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Professionalität mit einfacher Anwendung zu kombinieren. So dass es jeder, auf jedem Gerät nutzen kann. Es war noch nie so einfach, den YouTube Abonnieren-Button in deinem vorhandenen Schnittprogramm, visuell ansprechend für deine Zuschauer und dein Wachstum zu nutzen. 

Oft gesehen, aber nie gewusst wie du den Abonnieren-Button professionell umsetzt?

Unlizenzierte Google-Bilder und pixelige Einblendungen in deinen Youtube-Videos sind für dich keine Option, um deine Zuschauer zum Abonnieren zu bringen? Du möchtest genauso professionelle Animationen, wie in den Videos der "Großen". Dann wirst du mit unserer "YouTube Abonnieren-Button" Animationen genau diese Qualität erhalten.

"Mehr Abonnenten, mehr Likes, mehr Sichtbarkeit deiner YouTube Videos!

14 Tage Geld zurück Garantie 100% Kundenzufriedenheit - YouTube Animationen VIDEO-HILFE

100% Zufriedenheits-Garantie 

Wir wissen, dass du unsere Abonnieren-Button Animation, problemlos in deine Videos einfügen kannst. Ebenso, dass sie ein effektives Tool ist, um mehr Abonnenten auf YouTube zu erhalten! Daher geben wir dir eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Solltest du es dir nach dem Kauf doch anders überlegen, erhältst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber!

Kundenstimme

"Hiernach habe ich so lange gesucht und bin super glücklich, endlich eine YouTube Abo-Button Animation in deutscher Sprache gefunden zu haben, die visuell ansprechend gestaltet ist! Die Einbindung war für mich als Nicht-Technikprofi denkbar einfach und meine Supportanfragen (mein Schnittprogramm hatte die Datei anfangs nur als Audio importiert) wurde schnell und kompetent beantwortet.


Ich binde die Animation nun in all meine Videos ein und obwohl ich seit 1 Monat kein neues Video hochgeladen habe, habe ich wieder 200 neue Abonnenten dazugewonnen. Bin begeistert!"

YouTube Abonnieren Button Animationen - Kundenstimme YouTuberin Sofia Konstantinidou von isshappy - VIDEO-HILFE

Sofia Konstantinidou, YouTuberin & Bloggerin

YouTube: @isshappy | 45.000+ Abonnenten

Durchbreche das Verhalten deiner Zuschauer!

Kennst du das nicht auch, du hast schon viele Videos eines Kanals angeschaut, aber noch kein Abo da gelassen. YouTube schlägt dir ja eh immer neue Videos des

Kanals vor oder du gehst eben über die Suchfunktion ?

Mit der YouTube Abonnieren-Button Animation, kannst du dieses Verhalten deiner Zuschauer umwandeln.

Durch diese gezielte Handlungsaufforderung werden mehr Zuschauer deinen YouTube Kanal abonnieren.


Kleiner Schritt, große Wirkung!

YouTube Abo-Button

Animation

Einfache Anwendung in deinem Videoschnitt-Programm

5 Animations-Varianten, für volle Kontrolle

Animation in DEUTSCH & ENGLISCH verfügbar

Du bleibst mit Updates immer aktualisiert

Du benötigst KEINE teuren extra Programme wie After Effects, Premiere, Final Cut oder weitere Plugins

Du brauchst KEINE erweiterte Erfahrung

in der Videobearbeitung

YouTube Abonnieren-Button 3D Perspektive

Paket-Inhalt (digital)

10 HD Video-Dateien, mit teils transparentem Hintergrund

Ausführliche Dokumentation zur Anwendung

Einfache Einbindung in dein Schnittprogramm

YouTube Abonnieren-Button in Video/Schnittprogramm einfügen
YouTube-Abonnieren Button-Animation-Produktbox_v3

Sichere dir dein reduziertes

Exemplar!

für 16,95 €

statt 29,95 € (inkl. gesetzl. MwSt.)

sichere Zahlung über Digistore24

100% Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 14 Tagen)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich die Animationen in meinem vorhandenen Videoschnitt-Programm verwenden?

Ja! Die Animationen können mit jedem Videoschnitt-Programm verwendet werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Gängigste ist, die Animation einfach in dein Videoschnitt-Programm hinein zu ziehen (drag & drop). Sollte es jedoch einmal nicht gleich klappen, gibt es Lösungswege, die in der mitgelieferten Dokumentation erklärt werden.

Brauche ich extra Video-Programme/Plugins?

Nein, mehr als ein normales Videoschnitt-Programm brauchst du nicht.

Darf ich die Animationen kommerziell für mein Unternehmen nutzen?

Ja, in der beiliegenden Dokumentation wird auf die Lizenz hingewiesen. Das heißt, du kannst die Animationen privat und gewerblich nutzen, es wird nur die Weitergabe an Dritte untersagt. Als Lizenznachweis dient die Rechnung.

Ist die Verwendung eingeschränkt?

Nein, du kannst die Animationen in all deinen Videos und Kanälen verwenden, die du selber hochlädst. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Hinsichtlich der Verwendung bei Kundenaufträgen, ist für den Kunden jeweils eine eigene Lizenz zu erwerben. Schau dir dazu unser Partnerprogramm an oder kontaktiere uns gerne.

Darf ich die Animationen weitergeben?

Nein, du kannst die Animationen in all deinen Videos und Kanälen verwenden, die du selber hochlädst. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Hinsichtlich der Verwendung bei Kundenaufträgen, ist für den Kunden jeweils eine eigene Lizenz zu erwerben. Schau dir dazu unser Partnerprogramm an oder kontaktiere uns gerne.

Kann ich die Animationen auch mit dem Smartphone nutzen?

Ja, dazu gibt es extra Video-Dateien, die einen farbigen Hintergrund haben und vom Smartphone erkannt und verwendet werden können. Einige Smartphone-Schnittprogramme bieten auch die Möglichkeit, Greenscreen-Hintergründe zu bearbeiten, somit kann auch am Smartphone der Hintergrund der Animation transparent gestellt werden.

Die Abrechnung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH.

Am Affiliate- / Partnerprogramm bei Digistore24, für dieses Produkt teilnehmen.

VIDEO-HILFE - Training - Dienstleistung - Lernkurs - Logo

Impressum | Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten.

VIDEO-HILFE  |  Sebastian Fischer, Daniela Bürger  

Bürger & Fischer GbR © 2020

>