YOUTUBE  Abspann/Endcard Vorlagen  

 YOUTUBE  Abspann

Endcard Vorlagen 

Professionelle Abspann-Vorlagen Animationen

in deinem YouTube-Video, für mehr Abonnenten!

Halte Deine Zuschauer auf DEINEM Kanal!

Sicherlich kennst du das auch, nachdem du ein YouTube Video geschaut hast, werden dir von YouTube Kanal-Fremde Videos vorgeschlagen oder direkt ein fremdes Video abgespielt. Damit deine YouTube-Videos weiter geschaut werden, kannst du mit der YouTube-Funktion, in den letzten 20 Video-Sekunden, einen Abspann aktivieren, dort kannst du deine Videos und deinen Kanal anzeigen.

Präsentiere deine Videos effektvoll

Mit unseren YouTube Abspann/Endcard Animations-Vorlagen, werden deine Videos bei den Zuschauern mehr Beachtung finden. Auf diesem Weg kannst du mehr Abonnenten, Zuschauer (Views) und mehr Wiedergabezeit (Playtime) für deinen YouTube Kanal generieren.


keine teure Software notwendig YouTube Abonnieren Button Endcard Animationen- Stopp

Du benötigst KEINE extra Programme! 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Professionalität mit einfacher Anwendung zu kombinieren, sodass es jeder, auf jedem Gerät nutzen kann. Es war noch nie so einfach, ansprechende Animationen in dein Video einzufügen.

Kundenstimmen

Maria SperlinG

YouTuberin & Bloggerin | YouTube: @morerawfood | 37.000 Abonnenten

Super Lösung, da grafisches und technisches Design nicht meine Stärken sind.

Ich fand es unelegant, meine Zuschauer bei jedem Video mehrfach zu bitten, meinen Kanal zu abonnieren. Die Abo-Button-Animation von der Video-Hilfe nimmt mir dies nun einfach per Drag-and-drop elegant ab und ich kann entspannter meine Videos strukturieren.

Ebenso kann ich endlich meinen YouTube-Abspann mit den Endcard-Animationen schön präsentieren. Das alles ist für mich eine super Lösung, da grafisches und technisches Design nicht meine Stärken sind.

Jürgen Sixt

Verkauf und Beratung | YouTube @BFW Büro für Wärmemesstechnik | 780+ Abonnenten

Wir konnten inzwischen über 780 Abonnenten und nahezu eine halbe Million Aufrufe ... gewinnen.

Wir sind Spezialisten für Ihre Heizkosten- und Betriebskostenabrechnungen. Wir liefern, montieren und tauschen alle Messgeräte und Systeme, die dafür erforderlich sind.  Die Endcard-Animationen von der Video-Hilfe verwenden wir, um unseren Videokanal weiter zu professionalisieren.

Und das kommt gut bei den Usern an. Wir konnten inzwischen über 780 Abonnenten und nahezu eine halbe Million Aufrufe in einer Branche und Umgebung gewinnen, in der sogar global agierende Konzerne nur wenige Hundert Abonnenten haben.


Die Endcards von der Video-Hilfe helfen dabei die User bei der Stange zu halten. Wer sich für das eine Video interessiert, schaut sich oft weitere Videos an, die thematisch dazu passen. Das lässt sich mit den Endcards leicht und für die User gut anschaubar umsetzen.

Der Preis für die Animationen ist sehr angemessen und erleichtert die Arbeit erheblich.

14 Tage Geld zurück Garantie 100% Kundenzufriedenheit - YouTube Animationen VIDEO-HILFE

100% Zufriedenheits-Garantie 

Wir wissen, dass du unsere YouTube Endcard-Vorlage, problemlos in deine Videos einfügen kannst. Ebenso, dass sie ein effektives Tool ist, um mehr Abonnenten auf YouTube zu erhalten! Daher geben wir dir eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Solltest du es dir nach dem Kauf doch anders überlegen, erhältst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber!

YouTube Abspann / Endcard Animationen

Einfache Anwendung in deinem Videoschnitt-Programm

Animations-Varianten: Vollbild und seitlich

Animation in DEUTSCH & ENGLISCH verfügbar

Du benötigst KEINE teuren extra Programme wie After Effects, Premiere, Final Cut oder weitere Plugins

Du brauchst KEINE erweiterte Erfahrung

in der Videobearbeitung

YouTube Animation Endcard Abspann Endscreen Abonnenten VIDEO-HILFE Sebastian Fischer

seitliche Endcard

YouTube Animation Endcard Abspann Endscreen Vorlage VIDEO-HILFE Sebastian Fischer

Vollbild Endcard

Weitere Variante anschauen

YouTube Animation Endcard Abspann Endscreen Abonnieren VIDEO-HILFE Sebastian Fischer_v1

Paket-Inhalt (digital)

3 verschiedene Animations-Varianten in 6 Farben

(weitere möglich)

Mit transparentem Hintergrund und/oder Greenscreen

Ausführliche Dokumentation zur Anwendung

YouTube Animation Endcard Abspann Endscreen FARBEN VIDEO-HILFE Sebastian Fischer

Verfügbare Farben - weitere möglich

YouTube-Endcard-Abspann-Animation-in-Video-Produktbox

für 29,95 €

(inkl. gesetzl. MwSt.) 

sichere Zahlung über Digistore24

100% Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 14 Tagen)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich die Animationen in meinem vorhandenen Videoschnitt-Programm verwenden?

Ja! Die Animationen können mit jedem Videoschnitt-Programm verwendet werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Gängigste ist, die Animation einfach in dein Videoschnitt-Programm hinein zu ziehen (drag & drop). Sollte es jedoch einmal nicht gleich klappen, gibt es Lösungswege, die in der mitgelieferten Dokumentation erklärt werden.

Brauche ich extra Video-Programme/Plugins?

Nein, mehr als ein normales Videoschnitt-Programm brauchst du nicht.

Kann ich die Animationen auch mit dem Smartphone nutzen?

Ja, dazu gibt es extra Video-Dateien, die einen farbigen Hintergrund haben und vom Smartphone erkannt und verwendet werden können. Einige Smartphone-Schnittprogramme bieten auch die Möglichkeit, Greenscreen-Hintergründe zu bearbeiten, somit kann auch am Smartphone der Hintergrund der Animation transparent gestellt werden.

Darf ich die Animationen kommerziell für mein Unternehmen nutzen?

Ja, in der beiliegenden Dokumentation wird auf die Lizenz hingewiesen. Das heißt, du kannst die Animationen privat und gewerblich nutzen, es wird nur die Weitergabe an Dritte untersagt. Als Lizenznachweis dient die Rechnung.

Ist die Verwendung eingeschränkt?

Nein, du kannst die Animationen in all deinen Videos und Kanälen verwenden, die du selber hochlädst. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Hinsichtlich der Verwendung bei Kundenaufträgen, ist für den Kunden jeweils eine eigene Lizenz zu erwerben. Schau dir dazu unser Partnerprogramm an oder kontaktiere uns gerne.

Darf ich die Animationen weitergeben?

Nein, du kannst die Animationen in all deinen Videos und Kanälen verwenden, die du selber hochlädst. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Hinsichtlich der Verwendung bei Kundenaufträgen, ist für den Kunden jeweils eine eigene Lizenz zu erwerben. Schau dir dazu unser Partnerprogramm an oder kontaktiere uns gerne.

Die Abrechnung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH.

Am Affiliate- / Partnerprogramm bei Digistore24, für dieses Produkt teilnehmen.

Impressum | Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten © 2021 VIDEO-HILFE

>